top of page
Referenzen und Kundenstimmen

Stimmen von Kunden & Fans

KUNDEN (AUSZUG)

BKK - Bayer AG - Classic Days Schloss Dyck - Deutscher Sportpresseball - Die Harald Schmidt Show - Etengo Gala - Europäisches Patentamt - Eurowings - Excelsior Hotel Ernst Köln - FIEGE Logistik - Flyneur Festival - HGK - HP Partner - Ifolor - 100 Jahre Leuchtturm - Loev (Binz) - Mercedes-Benz - MS Deutschland - MS Europa 2 - Nord-Ostsee Sparkasse - PHOENIX - Reederei Peter Deilmann - REWE Group - Santa Clowns Dinner Show Dresden - Schleupen AG - SCHOTT - Sportpresseball - Spring Messemanagement - Stadt Oberhausen - The Berner Group -Timezone - TÜV Süd - Unitymedia - Uerige - USU World - VDE - Vemag - Volvo - uvm.

AUF DEN BRETTERN, DIE DIE WELT BEDEUTEN

Rheingau Musik Festival - Ludwigsburger Schlossfestspiele (Ordenssaal) - Senftöpfchen (Köln) - Gloria Theater (Köln) - GOP Varieté (Essen) - Schmidts Tivoli (Hamburg) - Apollo Varieté (Düsseldorf) - Capitol Theater (Mannheim) - Wintergarten Varieté (Berlin) - Häbse Theater (Basel) - Palais Schönburg (Wien) - Marienkirche (Dessau) - Steintor Varietè (Halle Saale) - Badener Halle (Rastatt) - Konzert und Ballhaus Tivoli (Freiberg) - Comödie (Dresden) - Muldentalhalle (Grimma) - Spiegelzelt (Altenkirchen) - Stadthalle Chemnitz - Konzerthalle Bad Neuenahr-Ahrweiler - Mittelrhein Musik Festival (Koblenz) - WDR 5 Live-Aufritt zum Literaturmarathon (Köln) - uvm.

STIMMEN DER VERANSTALTER

„Ein begeisterndes Highlight und ein perfekter Abschluss des Langenauer Turmfestes war der Auftritt von Lou`s The Cool Cats auf der Pfleghof-Bühne. Ein restlos zufriedenes Publikum genoss die Show der Band sichtlich. Äußerst sympathische Künstlerinnen und Künstler!“

Edwin Köperl, KulturBüro Langenau

„Die COOL CATS haben mit ihrer extravaganten Show in der 6er Combo die geladenen Gäste einer geschlossenen Veranstaltung  im Rahmen der Ludwigsburger Schlossfestspiele auf eine musikalische Zeitreise von den 20er Jahren bis heute mitgenommen: eine gelungene Mischung aus Swing- und Pop-Hits mit Ohrwurm-Potenzial. Das Publikum war begeistert – Standing Ovations!“

Elisa Wickert, Projektleiterin Künstlerisches Betriebsbüro, Ludwigsburger Schlossfestspiele 

„Die Festwoche zur Feier unseres Theaters "60 Jahre Senftöpfchen" im September 2019 haben wir mit den COOL CATS eröffnet - und das war der Knaller! Für alle Sinne: jung, frisch, professionelle Musikalität und Leidenschaft, geistreich und witzig in der Darbietung! Lou' s THE COOL CATS gehören unbedingt auf "die Bretter, die die Welt bedeuten"!!!

Alexandra Fränzi Kassen, Theaterleiterin

"Auf diesem Weg auch noch einmal einen ganz besonderen Dank an Sie und Ihre Kolleginnen. Sie waren nicht nur musikalisch, sondern auch optisch eine absolute Augenweide und haben den Ball toll bereichert. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir erneut zusammenarbeiten könnten!"

Sandra Sondermann Co-Geschäftsführerin (Sportpresseball)

"Am 20. September spielten die COOL CATS im Rahmen unserer Reihe „Kultur auf dem Hof“ in der Reithalle des Sieferhofs in Leichlingen. Mit ihrer unkomplizierten und charismatischen Art verzauberten Sie das Publikum und ließen den Abend auf ganzer Linie zu einem Erfolg werden. Ihr musikalisches Können bezeugen nicht nur die begeisterten Zuschauer*innen, sondern auch die lauschenden Pferde, die dem Konzert fasziniert folgten."

Rebecca Herrmann, Stadt Leichlingen, Kultur auf dem Hof

"Es war einfach spitze! Die Gäste haben sich toll amüsiert, gefreut, mitgesungen/-geschmettert, getanzt - und Erinnerungen an Song und Zeiten ausgetauscht. Ein voller Erfolg an einem schönen Abend - wenn wir es gewusst hätten, dass es sobald ‚nix mehr sein würde‘ hätten wir sicher noch lange weitergemacht. Das hat man vom brav sein ;-)."  

Brigitte Krieger (im Corona-Sommer 2020), Baustelle Schaustelle - Raum für junge Kunst, Malkasten Düsseldorf  

"Zur Veranstaltung anlässlich des Weltfrauentages im Landtag Nordrhein-Westfalen haben die Cool Cats den richtigen Ton getroffen: beschwingte Musik für Frauen, die mit beiden Beinen auf dem Boden stehen und trotzdem gerne mal mit den Füßen wippen."
Elfi Zimmerling, Landtag NRW, Veranstaltungsreferat

"Unsere Silberhochzeit: Sechs Katzen begeisterten uns und unsere Gäste. Spritzig, voller guter Laune und Gespür für die Stimmung der Gäste. Katzen, das war toll!"

Brautpaar, Burg Hemmersbach

"Die COOL CATS spielten im Kosmos in Berlin für die Gäste der Prämierungsgala „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ – das hat gut gepasst: Beste Musik für Beste Arbeitgeber. Wir danken herzlich für eine großartige Show & eine gute Zusammenarbeit im Vorfeld und während der Veranstaltung."

Karoline Bischof, Eventmanagement, Great Place to Work ® Deutschland GmbH 

"THE COOL CATS haben mit ihrer großartigen musikalischen Show für einen unserer Kunden die Abendveranstaltung im Rahmen einer internationalen Tagung mit 120 Gästen in Wuppertal unvergesslich gemacht. Wir möchten uns bei den Damen für die einzigartige gesangliche Darbietung bedanken und der hervorragenden sowie unkomplizierten Zusammenarbeit mit dem Management. Ihr seid ein echtes Highlight! Vielen lieben Dank dafür."

René Bock, Geschäftsführung, Bock of Events

"Bezaubernde Frauen, tolle Stimmen! Wir bedanken uns bei den COOL CATS für einen musikalischen Ausflug zurück in die 20iger Jahre! Der Abend hat uns und unseren 130 Ehrengästen, Kollegen, die 25 oder 40 Jahre dem Unternehmen treu geblieben sind, viel Spaß gemacht. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg!!

Andrea Claasen, E.DIS Netz GmbH

"Die COOL CATS eröffneten den Abend zum Anlass des 100jährigen Bestehens des Institut für Auslandsbeziehungen! Das ifa-Sommerfest fand in diesem Rahmen das erste Mal statt und wurde ein voller Erfolg – nicht zuletzt dank der COOL CATS. Sie heizten die Stimmung an, was bei den etwas kühleren Temperaturen perfekt gelungen ist.Eine wunderbare Mischung aus tanzbaren, leicht frivolen und begeisternden Musikstücken! Wir empfehlen die COOL CATS gerne weiter!!!"

Bärbel Wienkötter, ifa (Institut für Auslandsbeziehungen), Projektleitung ifa-Sommerfest

"Lou's THE COOL CATS haben unsere Messeparty unter dem Motto Great Gatsby mit Ihrem stimmungsvollen Sound perfekt abgerundet und reihum für gute Laune gesorgt. Mit einer tollen Songauswahl und stilvollen Outfits wurden wir auf eine Reise in die 20er Jahre mitgenommen. Vielen Dank an euch für die musikalische Gestaltung unserer Abendveranstaltungen."

Laura Waldenmayr, Corporate Communication Coordinator,  Sortimo International GmbH

"Die Besucherinnen und Besucher des „Fest für Frieden, Freiheit und Demokratie“ erlebten am 1.9.2019 im Düsseldorfer Ehrenhof einen fulminanten Auftritt der „COOL CATS“ aus Köln. Evergreens von „Bei mir biste schaen“ bis „Mr. Sandman“, die gut zu den Gedenktagintentionen des Festes passten, wurden von den drei charmant schnurrenden Katzen und ihren zupfenden Katern humorvoll interpretiert und perfekt intoniert. Der Swing fuhr vom ersten Ton in die Glieder der Zuschauer, die dem Auftritt der Cool Cats begeistert Beifall spendeten."

Volker Neuert, Düsseldorfer Beiträge „Respekt und Mut“/Düsseldorfer Appell

"Die COOL CATS haben das Rahmenprogramm unserer Oldtimermesse „MOTORWORLD Classics Berlin 2019“ im Stil der guten alten Zeiten mit ihrem frischen, frechen und tollen Programm perfekt untermalt. Der Auftritt war wortwörtlich COOL!"

Sina Friedrich, MOTORWORLD Consulting GmbH & Co. KG

"Die COOL ACTS sind bei einem Side Event der gamescom aufgetreten und haben mit ihrer tollen Performance den Abend super eingeläutet. Die Mädels haben mit ihrem Auftritt den Abend wirklich zu einem gelungen Abend gemacht und konnten alle Gäste überzeugen.“

Thuc-Nhi Nguyen, Project Coordinator, NEW LINE Brand Communication GmbH

„Die COOL CATS haben unseren „Roten Salon“ zur Saisoneröffnung mit dem richtigen 20er Jahre Flair bereichert und wurden vom Publikum begeistert aufgenommen.“

Marc von Reth, Bayer Kultur, Bayer AG

„Wir hatten dank der COOL CATS eine wundervolle 20er Jahre Weihnachtsfeier. Die Mädels waren wirklich großartig und wurden von unseren Gästen begeistert aufgenommen. Wir waren super zufrieden. Gerne wieder!“

Laura Oestmann, MTH Retail Services 

„THE COOL CATS waren in vielerlei Hinsicht das Highlight unseres Jahresausklangs. Drei exzellente Sängerinnen, die uns auf eine Zeitreise durch die Musikgeschichte von den 20er Jahren bis heute mitnahmen und begeisterten. Dabei bestechen sie nicht nur durch ihr Aussehen, sondern in erste Linie mit ihrer außerordentlichen musikalischen Meisterschaft. Ein besonderes Erlebnis für Augen und Ohren, exklusiv, feminin und supercool.“

Herbert Nicolaus, Head of Communication, ArcelorMittal Eisenhüttenstadt  

„Wir konnten einen wunderschönen Abend in der Wolkenburg genießen. Die COOL CATS bezaubern nicht nur mit ihrem erstklassigen Gesang und der professionellen musikalischen Unterstützung der Musiker, sondern auch mit Ihrem gesamten künstlerischen Auftritt. Sie haben ein gutes Gespür für ihr Publikum, das sie gut mit einbinden.“

Martina Nawrocki, Bereichsleiterin Marketing-Kommunikation, Schleupen AG

"Liebe COOL CATS, vielen Dank für eure tollen Auftritte. Ihr habt einen großen Teil dazu beigetragen, dass unser Straßenfest bunt, laut und attraktiv für die Gäste war. Wir freuen uns schon auf den nächsten Auftritt von euch. Liebe Grüße aus Berlin!"

Michelle Mende, Bärlin Team Eventdesign GmbH, Wasserfest der Berliner Wasserbetriebe

„Lässig, charmant, stimmgewaltig. So eroberten die COOL CATS unsere Herzen bei der 100 jährigen Firmenfeier im Sturm. Unbedingt empfehlenswert. Einfach cool.“

Long Hy, Creative Director, Leuchtturm Albenverlag GmbH & Co.KG

"Die COOL CATS waren bei unserer 50s Party nicht nur musikalisches sondern auch optisches Highlight und haben unsere Veranstaltung bereichert. Gerne wieder."

Miriam Brümmer, The Berner Group

"Eine tolle Band mit super Musikern, die alle sehr sympathisch waren und für ein tolles musikalisches Ambiente gesorgt haben. Die musikalische Darbietung und die zeitgemäßen Outfits haben sehr gut in den Rahmen der Veranstaltung gepasst und kamen gut an."

Bianca Gmelin, Wertgarantie Management GmbH

„Wir hatten eine wundervolle Feier und der Tag war wirklich perfekt. Die Mädels waren auch der Hammer! Die Überleitung von unserem Tanz zu ihnen war einfach super und die Songs waren der Hammer! Wir waren wirklich sehr zufrieden.“

Hochzeitspaar aus Birmingham

"... Das stimmgewaltige COOL CAT Trio hat unsere Gala sehr bereichert und zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen!"

Kathrin Holtkötter, Manager Marketing, FIEGE Logistik Stiftung & Co. KG

"Peggy Sugarhill und die COOL CATS waren großartig! Auf unserer Rockabilly und Rock'n'Roll Party am 11. Februar haben sie alles gegeben und alle restlos überzeugt. Das Publikum war absolut begeistert. Sie hätten sicher noch eine halbe Stunde länger einheizen können. Vielen Dank an die Künstler und das Management dahinter, es hätte nicht besser klappen können."

Hans-Jürgen Ziegler, AMICALE des Europäischen Patentamts München

"Die COOL CATS waren SUPER! Durchweg positives Feedback. Ich werde die Mädels, bzw.Damen gerne wieder anbieten. Wirklich TOP!"

Nadine Keck, eventflotte.de, weihnachtsplaner.de Nadine Keck, eventflotte.de, weihnachtsplaner.de

Wir danken den CoolCats für einen wundervollen Auftritt auf unserer Abendveranstaltung. Eine wirklich professionelle Betreuung vor der Veranstaltung gab uns jederzeit ein gutes Gefühl für den Auftritt der CoolCats.
Vivien Conti Mica, Plusnet GmbH

bottom of page