· 

Jubiläum von Ana Isa 36 ... 48

Letztes Wochenende haben wir einen wundervollen Nachmittag und Abend im „ana isa 36 … 48“ verbracht. Der Laden, der sein einjähriges Jubiläum im Belgischen Viertel in Köln feierte, hat sich zum Ziel gesetzt,

die unterschiedlichsten Frauenpersönlichkeiten von Größe 36 bis 48 stilvoll und individuell einzukleiden. 

DAS lieben wir. 

Und wir haben für den passenden musikalischen Rahmen gesorgt. Als wir den letzten Song spielen wollten, stand eine ältere Dame auf und erzählte, dass sie einmal eine berühmte Jazz-Sängerin war…

Aus dem Stehgreif sang sie dann acapella „What a wonderful world“ und sorgte so für einen weiteren Gänsehaut-Moment an diesen tollen Tag.

„Manchmal sollte man einfach mal spontanen, verrückten Ideen nachgeben, um das Leben zu bereichern.“

(Margit Strott-Heinrich)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0