· 

Berlin Burlesque Festival im Heimathafen

Letzten Donnerstag durften wir auf dem Berlin Burlesque Festival im Heimathafen als swingender Live Musik Act natürlich nicht fehlen! 

Das dreitägige Festival welches mittlerweile schon in seinem 5. Jahr ist, hostet die besten Burlesque Tänzerinnen und Tänzer, Akrobaten und weitere Show-Acts aus aller Welt. Jedes Jahr aufs Neue darf man auf dieser Veranstaltung verblüffende, atemberaubende und verrückte Acts bestaunen: Damen in wunderbaren Charleston Kleidern und langen, schillernden Roben, die schon erahnen ließen was sich Aufregendes darunter verbarg.

Und auch wir konnten dort mit unserem neuen "The Cool Cats Electrified" Programm, einer Mischung aus klassischem Swing der 20er Jahre, einer Priese Pop Musik und dicken Elektroswing Bässen, das Publikum begeistern und von den Stühlen reißen. 

Wir hatte wirklich wahnsinnig viel Spass. Und vielleicht melden wir uns ja das nächste Mal auf dem Burlesque Festival in Stuttgart an! Man muss ja alles mal gesehen haben. ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0