· 

EUROWINGS CHRISTMASWINGS

“Hey, kommst du mit nach Palma zu einem Auftritt, von dem du dann anschließend berichten kannst?”, wurde ich von den frechen Katzen gefragt. Ich dachte mir, dass ein Abend in Palma de Mallorca schon nicht verkehrt sein wird und sagte natürlich direkt zu. :) 

Top gestylt mit Schleifen, Mützen und Glitzer Make-Up ging es dann am Donnerstag, dem 6.12. - besser bekannt als Nikolaustag - von Düsseldorf mit dem Flug #9580 zur spanischen Insel Mallorca. Am Gate fiel mir bereits auf, dass es doch merkwürdig ist, dass wir alle getrennt sitzen. Und wieso sind die Katzen schon gestylt? Wann geht der Auftritt eigentlich los? Und wo? Müssen wir vom Flieger direkt Richtung Show sprinten? Keine Antworten und nervöse Blicke der Katzen…

Die Überraschung war sodann ganz besonders groß, denn ich gehörte zu der ahnungslosen Gruppe von Passagieren, die für die diesjährige “ChristmasWings”-Feier ausgewählt wurden, welche von der Fluggesellschaft Eurowings veranstaltet wird. 

An Bord war jeder Sitzplatz mit einem festlichen Eurowings Christmas Strickpullover bestückt und es gab heißen Punsch für die Passagiere. Unsere COOL CATS heizten mit besinnlich sinnlichen Weihnachtsliedern die Menge aus allen Richtungen ein. Es wurde ordentlich geswingt, der Tannenbaum besungen ebenso wie das Winter Wonderland, Jingle Bells und vieles mehr. Guitalele, Tiny-Piano und Bummklack gaben zudem auf engstem Raum ihr allerbestes.

“Ist das nicht voll doof, wenn man mit der Weihnachtsstimmung schon im Flugzeug zum Ballermann belästigt wird?” Nein, überhaupt nicht. Denn selbst das größte Scrooge Herz wurde von den Fluggutscheinen im Wert von 150 Euro erwärmt, welche die Flugbegleiter an die knapp 200 Passagiere verteilten.

 

Diese Themenflüge erfreuen sich übrigens immer größerer Beliebtheit. Einige Airlines bieten beispielsweise Flüge zum Nordpol an, oder den berühmten Finnland-Flug “Flight to HEL” am Freitag, den 13...

Hier das komplette Video zur EUROWINGS Christmaswings Surprise:

Und so haben THE COOL CATS die Passagiere verabschiedet:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0