top of page

KÜCHENPARTY IM EXCELSIOR HOTEL ERNST

Letzten Junisonntag konnten Gäste einen exklusiven Blick hinter die Kulissen des altehrwürdigen Excelsior Hotel Ernst werfen: dorthin, wo sonst im Verborgenen gekocht, gedämpft und flambiert wird. Wo neben den Töpfen auch die Ideen der Spitzenköche des Hauses brodeln und jeden Tag neue Geschmackssinfonien kreiert werden.

Es gab aber nicht nur leckere Speisen. Es waren auch ein paar exquisite Weingüter zu Besuch, die ihre hochkarätigen Weine und auch Champagner zur Verkostung bereit hielten. Selbstverständlich mussten wir auch nicht auf unseren Lieblings-Gin Monkey 47, ein preisgekrönter Dry-Gin aus dem Schwarzwald, verzichten.

Und mitten drin?

In der Küche?

Lou's THE COOL CATS! - Sie schmeißen eine Küchenparty im Excelsior Hotel.

Da gleich nach der Musik, essen und trinken unser liebstes ist, konnten wir uns diesen Abend nicht entgehen lassen.

In solchen Locations spielen wir natürlich besonders gerne.

Vis-à-vis zu uns bereiteten die Köche exquisiten Speisen zu, rechts von uns gab es einen ausserordentlichen Champagner und links von uns wurden außergewöhnliche Cocktails von Barchef Matthias Allgaier ausgeschenkt.

Was für ein wundervoller Abend!

Wir hatten sehr viel Spaß!



bottom of page