Die Swing-Frauen-Band Live auf der Bühne, bei Galaveranstaltungen und Veranstaltungen im Stile der 20er bis 50er Jahre


Oder so!

Nach zwei Wochen Vorbereitung haben wir in 10.000 Meter Höhe ein kleines Konzert für Eurowings gegeben! Beim Verabschieden der Fluggäste haben wir dann nochmal alles gegeben... Und irgendwie fiel ganz viel Anspannung von uns ab. :-) Hier geht es zur Eurowings-Christmaswings-Weihnachtsüberraschung!

Nach einer tollen Weihnachtsfeier in Leipzig sind unsere drei Katzen Johanna, Lou und Lucy endlich im Bett und singen uns noch ein kurzes Schlafliedchen! 

In Leipzig kam einfach kein Taxi. Aber dann kam Felix. Ein wildfremder Mensch, der uns einfach ins Hotel gefahren hat. DAS Video ist für Dich! Hier könnt ihr die komplette Geschichte lesen.

Lou, Julischka und Matti singen "Happy Birthday".

We proudly present: THE COOL CATS KNABENCHOR! 
Unsere Musiker können halt auch singen. So ist das!

Und ganz manchmal treffen wir nicht den Ton. Aber nur ganz manchmal! Und  da war es echt spät und wir sehr müde. Und mussten dann sehr, sehr lachen. Zum Schluss hat es dann geklappt. Unbedingt bis zum Ende ansehen! 

Im Supercandy Pop-Up Museum in Köln haben wir ganz viele Fotos gemacht. Und ein kleines A Capella Video mit unserer wundervollen, hochschwangeren Fräulein Julie gedreht. Endlich "All About That Bass" live on stage! 

Hier gibt es noch mehr von diesem verrückten Vormittag. 

 

Und ja, auch wir Katzen werfen und können trotz Schwangerschaft singen! ;- ) Das Ergebnis ist ganz zauberhaft! Der kleine Kater hört seit Januar auf den Namen Samuel und ist nicht unser erstes Katzenkind. Für den musikalischen Nachwuchs ist also gesorgt!

Ein bisschen verwackelt, aber das Wichtigste kommt rüber: der wunderschöne Katzengesang