Jubiläum · 05. November 2018
Als echte kölsche Jeck ist man ja einiges gewöhnt, wenn es darum geht stilecht in eine andere Rolle zu schlüpfen. Doch statt Polyester-Fummel, Plastik-Accessoires und aufgemalten Bärten habe ich am Wochenende mit den Cool Cats die Wahnsinns-Mottoparty im Stil der 20er Jahre erlebt. In einer herrschaftlichen Gründerzeitvilla wurden wir in der schönen Südstadt bereits mit an der Treppe befestigten, brennenden Fackeln - stilsicher die Richtung zur besten Party des Jahres weisend - empfangen.

Konzert · 27. Juni 2018
Gestern haben die Cool Cats in einer ganz besonderen Location gespielt: dem Ordenssaal des Ludwigsburger Residenzschlosses, welches zu den größten barocken Schlossanlagen Deutschlands zählt. Der Ordenssaal des Residenzschlosses ist der zentrale Spielort der Ludwigsburger Schlossfestspiele.

Konzert · 02. Mai 2018
Der Mai wurde diesmal mit einem ganz besonderen musikalischen Highlight eingeläutet. Nach dem wilden Tanz die Nacht zuvor wurde bei strahlendem Sonnenschein im Mai geswingt, denn die Cool Cats wurden von der Heilbad Gesellschaft Bad Neuenahr-Ahrweiler in den zauberhaften Kurpark Bad Neuenahr zur Eröffnung des ganztägigen Musikfestivals “maiPARK” geladen.

Gala · 24. März 2018
Wir waren letzte Woche in Berlin und verzauberten dort auf der Gala „Deutschlands beste Arbeitgeber“ 400 begeisterte Gäste. Dieses Mal standen die modernen Songs im Fokus.

Messeauftritt · 18. Januar 2018
Endlich! Die Katzen haben ihren eigenen Stern auf dem "Walk of Fame" gewidmet bekommen! Unendlich dankbar und sehr stolz posierten die drei Sängerinnen mit ihrem neuen Lieblingsstern. „Den haben wir uns verdient!“ … ;-)

Weihnachten · 15. Dezember 2017
In der ausverkauften "Ubierschänke", eine DER Kultkneipen Kölns, hatte Peggy Sugarhill, Frontfrau der Rockemarieche und gleichzeitig eine unserer Katzen, zum großen Weihnachts-Bash (kölsch-trifft-deutsch-trifft-amerikanische) geladen. Die Projektion eines prasselnden Kaminfeuers vor dem prall gefüllte Weihnachtsstrümpfe hingen, rundeten das Bühnenambiente perfekt ab.

Burlesque · 06. November 2017
Letzten Donnerstag durften wir auf dem Berlin Burlesque Festival im Heimathafen als swingender Live Musik Act natürlich nicht fehlen!

Burlesque · 23. Oktober 2017
Vergangene Woche waren wir in der Düsseldorfer Nachtresidenz. Ein berauschendes Fest, grandiose Charleston Tänzer und wir mitten drin. Und für uns war es ein ganz besonderer Abend: zum ersten Mal haben wir Songs aus unserem neuen ELECTRIFIED Set gesungen!

Jubiläum · 10. Oktober 2017
Wir hatten einen wundervollen Nachmittag und Abend im „ana isa 36 … 48“: Der Laden feierte sein einjähriges Jubiläum im Belgischen Viertel in Köln und kleidete die unterschiedlichsten Frauen-Persönlichkeiten von Größe 36 bis 48 stilvoll und individuell ein.

Weihnachten · 04. Oktober 2017
Dieses Jahr gaben wir das erste Mal zwei kleine, gemütliche Konzerte in Wohnzimmer-Atmosphäre.

Mehr anzeigen