top of page

Hochzeit mit Swing & Jazz Musikern

Die Cool Cats sollten auf keiner Hochzeit fehlen

… nicht. ;-)

Nachdem wir schon auf vielen Hochzeiten gespielt haben und glückliche Brautpaare noch glücklicher machen konnten, wurden wir dieses Mal "nur" für ein Hochzeitsmagazin fotografiert.

Eine Traumlocation, wunderschöne Hochzeitsdeko und wir mitten drin. Als Brautpaar (Lucy und Lou waren abwechselnd die Braut) und als Band, die die fiktive Hochzeit begleitet. Und das alles im Stile der 20er Jahre, the Great Gatsby. Weitere Fotos folgen!

Ach ja, eine Hochzeitspaar aus Birmingham schreibt zu uns:„Wir hatten eine wundervolle Feier und der Tag war wirklich perfekt. Die Mädels waren auch der Hammer! Die Überleitung von unserem Tanz zu ihnen war einfach super und die Songs waren der Hammer! Wir waren wirklich sehr zufrieden.“

Wer also eine Hochzeitband aus Köln und Umgebung sucht, kann uns gleich buchen: Wir lieben Hochzeiten!

Die COOL CATS haben bereits auf einigen Hochzeiten gespielt, aber diese Hochzeit, war auch für die COOL CATS ein besonderes Highlight.
Hochzeit mit der Swingband COOL CATS


bottom of page