top of page

PARTY LIKE GATSBY - ELECTRIFIED

Vergangene Woche waren wir in der Düsseldorfer Nachtresidenz. Ein berauschendes Gatsby Fest, grandiose Charleston Tänzer und wir mitten drin. Und für uns war es ein ganz besonderer Abend: zum ersten Mal haben wir Songs aus unserem neuen ELECTRIFIED Set gesungen!

Unter dem Namen „The Cool Cats Electrified“ präsentieren wir in Zukunft eine Auswahl an Songs der letzten hundert Jahre im ureigenen Stil: klassische Swingrhythmen werden zu Elektro Swing, jazzige Harmonien im Retro-Sound-Gewand paaren sich mit wuchtigen Bässen zum Electro Jazz.

Unsere ureigene, kleine Weltaufführung unserer neuen Songs kam gut an: die ca. 400 Gäste haben wild getanzt und zu unseren Songs gefeiert. Anfang November sind wir auf dem Burlesque Festival in Berlin werden weitere Songs vorstellen. Seid gespannt!


Die Band rockt die Party like Gatsby in Düsseldorf.
Lou's THE COOL CATS - Party like Gatsby

bottom of page